Zukunftsdeutungen durch Resonanzfeldlesung...

Das, was den Menschen prägt ist die Summe seiner gemachten Erfahrungen.

Bedingt durch Herkunft, Erziehung, soziales Umfeld, Bildung,  und daraus entwickelten emotionalen Erfahrungen.

Diese Lebenseindrücke prägen die Persönlichkeit eines Menschen sehr eindrücklich und begleiten ihn als Glaubenssätze und Muster durchs Leben.

Diese Glaubensmuster wiederum beeinflussen Gefühle, Gedanken und somit unsere Handlungen in jedem Lebensbereich.

 

Glaubensmuster sind wie Leuchttürme, denn Energie fließt immer nur in die Richtung unserer Aufmerksamkeit.

Wir legen also unbewusst immer selbst fest, welchen Menschen wir begegnen, welchen Beruf wir ausüben, wen, oder was wir lieben und ablehnen.

Alle Richtungen und Möglichkeiten unseres Lebens werden durch diesen energetischen Ablauf beeinflusst, man spricht in diesem Zusammenhang auch oft von Ursache und Wirkung.

Dies ist natürlich eine sehr unbequeme Wahrheit für all diejenigen, die für Pleiten, Pech und Pannen in ihrem Leben gerne Verantwortung und Schuldzuweisungen anderen übergeben.

Gekonnt filtert unser Unterbewusstsein alle anderen Wahrnehmungsaspekte aus unserem Bewusstsein heraus und spiegelt uns eine ureigene, den Mustern angepasste Realität.

 

Ich bin in der Lage, diese geschaffenen Resonanzfelder zu Personen und Situationen, wie aus einem Buch zu lesen.

Die sich daraus ergebenden  Lebenseinflüsse und Ereignisse werden sich erfahrungsgemäß, in den laufenden zwei Jahren in Ihrer Realität materialisieren.

So getroffene Aussagen greifen nicht manipulierend in die begonnenen Lebensprozesse ein und lösen keine selbsterfüllenden Prophezeiungen aus, da alle bis zu diesem Zeitpunkt entstandenen Resonanzfelder schon aktiv sind.

Der freie Wille eines jeden Menschen wird gewahrt und lediglich auf zukünftige Ereignisse vorbereitet.

Lösungsorientierte Wege werden klarer, Hindernisse und Blockaden eher erkannt und durch Kenntnis einiger Ereignisse kann man auch manch´ unschöne Lebenssituation umschiffen, oder gezielter meistern.

 

Da es im Resonanzfeld kein Raum-Zeitgefüge gibt, kann ich diese Zukunftsdeutung auch als Fernberatung führen.

 

Meine Beratungsgespräche werden aufgezeichnet und auf CD übertragen.

Dauer einer Resonanzfeldlesung bis zu 90 Minuten.

 

Honorar: 70 EUR

Gesprächsaufzeichnung auf CD  (Versandt gegen Aufpreis) möglich...Fragen Sie mich

LIFECOACH & Mentaltrainerin

Martina Mertens

 

Lessingstr. 8
27777 Ganderkesee

Telefon:

+ 49 (0) 4222.950996

 

Sprechzeiten

Montag - Freitag

15 Uhr bis 19.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Resonanzfelder

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.