WAS WOLLEN SIE IN IHREM LEBEN ÄNDERN...? ICH HELFE IHNEN...!
WAS WOLLEN SIE IN IHREM LEBEN ÄNDERN...?ICH HELFE IHNEN...! 

WER BIN ICH, LERNEN WIR UNS KENNEN...

Geboren im Mai 1961 in Niedersachsen, als erste Tochter einer Arbeiterfamilie, bemerkte ich schon während meiner Kindheit, dass ich mehr und auch andere Wahrnehmungen hatte, als die Menschen um mich herum.

Dieser Weg sollte aber erst viel später eine wichtige Rolle in meinem Leben werden.

Die Klarheit aber und das Bewußtsein, mit der ich den anderen Wahrheiten begegnete, ließen mich schon früh grundlegende Zusammenhänge zwischen Ursache, Wirkung, Personen, Symtomen und Situationen erkennen.


Getragen durch meine Neugier und einem angeborenen Wissensdrang entwickelte sich im Laufe der Jahre ein autodidaktisches Studium der Natur - und grenzwissenschaftlichen Themen und ein überdurchschnittliches Verständnis für psychologische und physische Gesamtabläufe des Lebens.

Nicht desto trotz machte ich auf drängen meiner Eltern eine kaufmännische Ausbildung und ging einige Jahre später für eine amerikanische Marketingfirma ins Ausland, um dann später an der Seite der Firmenführung, als Trainings- und Recruitmentmanagerin tätig zu sein.

IIch sah viel von der Welt, hatte ein Haus mit Pool und war eine karrierebewusste junge Frau geworden, die sich trotzdem öfter fragte, ob das schon alles gewesen ist. Ich spürte immer wieder, daß dies nicht mein Weg sein sollte.

Mit 33 Jahren kehrte ich aus privaten Gründen zu meinen Wurzeln nach Deutschland zurück, gönnte mir eine Ruhephase von einigen Monaten und gebahr einen wundervollen Sohn.

Mit der Zeit fing ich wieder an Verbrauchermessen zu organisieren und machte einige andere beruflich erfolgreiche Ausflüge. Ich sammelte Lebenserfahrung, die mich aber nicht ausfüllte und die Zeit für meinen Sohn sehr einschränkten.
Ich wurde immer unzufriedener bis ich bemerkte, daß mich mein inneres System genau an den Punkt zurück geführt hatte, an dem ich vor vielen Jahren Deutschland verlassen hatte.
Ich saß wieder an einem energetischen Scheidepunkt meines Lebens und hatte die Möglichkeit, mit den gesammelten Erfahrungen, meinem  Leben eine ganz neue Richtung zu geben.

Ich war endlich in meinem Leben angekommen und machte nun meine Berufung zu einem Beruf.

Das Ergebnis stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten vor und ich würde nicht behaupten, dass ich diesen "meinen anderen Weg," schon beendet habe.

WILLKOMMEN IN DER WELT                        DER MÖGLICHKEITEN...

 

Beratungen, Workshops & Ausbildungen

Martina Mertens 017624334244

Sprechzeiten

Montag - Freitag

Termine nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Resonanzfelder

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.