Über mich.....

Geboren im Mai 1961 in Niedersachsen, als erste Tochter einer Arbeiterfamilie, bemerkte ich schon während meiner Kindheit, dass ich mehr und auch andere Wahrnehmungen hatte, als die Menschen um mich herum.

Dieser Weg sollte aber erst viel später eine wichtige Rolle in meinem Leben werden.Die Klarheit aber und das Bewußtsein, mit der ich den anderen Wahrheiten begegnete, ließen mich schon früh grundlegende Zusammenhänge zwischen Ursache, Personen, Symtomen und Situationen erkennen. Dies brachte mit sich, daß in frühen Jahren meines Lebens viele Menschen Ratschläge und Hilfe bei mir suchten.
Getragen durch meine Neugier und einem angeborenen Wissensdrang entwickelte sich im Laufe der Jahre ein autodidaktisches Studium der natur - und grenzwissenschaftlichen Themen und ein überdurchschnittliches Verständnis für psychologische und physische Gesamtabläufe des Lebens. Dennoch machte ich eine kaufmännische Ausbildung und ging anschließend für eine amerikanische Marketingfirma ins Ausland, um später an der Seite der Firmenführung als Trainings- und Recruitmentmanagerin tätig zu sein.

 

Ich schrieb sehr erfolgreiche Trainigskonzepte für  spanische Hotelketten und war nicht ganz unbeteiligt an Millionenumsätzen dieser Firmen. Ich war erfolgreich, sah viel von der Welt, hatte ein Haus mit Pool und war eine karrierebewusste junge Frau.
Mit 33 Jahren kehrte ich aus privaten Gründen zu meinen Wurzeln nach Deutschland zurück, gönnte mir eine Ruhephase von einigen Monaten und gebahr einen wundervollen Sohn.

Mit der Zeit fing ich wieder an Verbrauchermessen zu organisieren und machte einige andere beruflich erfolgreiche Ausflüge, die mich aber nicht ausfüllten und die Zeit für meinen Sohn sehr einschränkten.
Ich wurde immer unzufriedener bis ich bemerkte, daß mich mein inneres Leitsystem genau an den Punkt zurückgeführt hatte, an dem ich vor vielen Jahren Deutschland verlassen hatte.

Ich saß an einem energetischen Scheidepunkt meines Lebens und hatte die Möglichkeit mit dem jetztigen Wissen, meinem gesamten Leben eine neue und andere Richtung zu geben. Ich war endlich in meinem Leben angekommen und machte nun meine Berufung zu einem Beruf.

 

Das Ergebnis stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten vor und ich würde nicht behaupten, dass ich diesen "meinen anderen Weg," schon beendet habe.

 

LIFECOACH & Mentaltrainerin

Martina Mertens

 

Lessingstr. 8
27777 Ganderkesee

Telefon:

+ 49 (0) 4222.950996

 

Sprechzeiten

Montag - Freitag

15 Uhr bis 19.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Resonanzfelder

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.